799px-Neff Unternehmen logo.svg

NEFF die Marke

Neff schreibt Küchengeschichte. Seit über 135 Jahren entwickeln wir unsere Küchengeräte in unverwechselbarem Design, einzigartigen Funktionen, Qualität „Made in Germany“, Ökonomie und Ökologie ständig weiter. Das Ergebnis sind exklusive Innovationen, die mit zahlreichen Preisen und Qualitätsprädikaten ausgezeichnet wurden. Unser leidenschaftliches Ziel ist, das Kochen zu einem noch größeren Vergnügen zu machen.

Neff erhält gleich 21x den internationalen iF product design award 2009. Noch nie war Neff Design überzeugender als in diesem Jahr. Damit hat die Institution für Industriedesign die gelungene Symbiose aus Form und Funktion gewürdigt.

Ökonomie und Ökologie: Für alle Geräte von Neff gilt: Wirtschaftliches Haushalten durch niedrigen Verbrauch und gezielten, sparsamen Energieeinsatz.

direkt zu Neff >>

 

"Für die auf diesen Seiten dargestellten Elektrogeräte gelten folgende Spektren der Energieeffzienzklassen: Kühl- und Gefriergeräte, Geschirrspüler und Backöfen A+++ bis D, Dunstabzugshauben A+ bis F."